Waldbrunner Union feierte zum achten Mal

Mülben. Auch in diesem Jahr feierte die Waldbrunner Union ihr traditionelles Hoffest auf dem Hof der Familie Haas in Mülben – und dies bereits zum achten Mal. Bei hochsommerlichen Temperaturen und reichlich Sonnenschein konnten die aus dem ganzen Kreisgebiet gekommenen zahlreichen Gäste einen herrlichen Sonntag verbringen. Besonders freuten sich CDU-Vorsitzender Markus Haas und JU-Vorsitzender Jan Inhoff über den Besuch von Alois Gerig MdB zum alljährlichen Frühschoppen.

Mit leckerem Spießbraten vom Grill, kühlen Getränken und selbstgebackenem Kuchen stärkten sich die Besucherinnen und Besucher, bevor am Nachmittag die Kapelle „Freienstein“ mit böhmisch-mährischer Blasmusik bis in den Abend aufspielte. Außerdem wurde eine historische Traktoren-Schau sowie Rundgänge durch die Ausstellung „Alte landwirtschaftliche Arbeitsgeräte“ geboten. Für die Kleinen stand eine große Hüpfburg sowie Geschicklichkeitsspiele bereit.

Die CDU und Junge Union Waldbrunn bedanken sich bei allen, die zum Gelingen des Hoffestes beigetragen haben. Insbesondere gilt der Dank Helga und Peter Haas, allen Helferinnen und Helfern, den zahlreichen Kuchenspendern, den Ausstellern der historischen Traktoren, Herrn Alfred Teimel für die Geschicklichkeitsspiele, der Reservistenkameradschaft Waldbrunn sowie natürlich allen Besucherinnen und Besuchern.

« Peter Hauk MdL unterwegs in Waldbrunn JU Waldbrunn mit neuer Homepage »